Fußballturnier

Als wir am Sportplatz Wittenau angekommen sind, trafen wir auf viele bekannte Gesichter. Die Stimmung auf und neben dem Platz war gut und wir nahmen uns zum Ziel mit Spaß zu spielen. Unser erstes Spiel gegen die Bettina-von-Arnim-Oberschule verlief sehr gut. Wir gewannen das Spiel souverän mit einem 4:0 durch die Tore von Eugene Imafidon, Delvis-Gil-Carel Nana Mbami (zweifach) und Jan-Luca Junge.

Unser zweites Spiel gegen die Diesterweg-Schule gewannen wir ebenfalls mit einem 4:1 durch die Tore von Jan-Luca Junge, Mir Firat Cildag, Eugene Imafidon und Delvis-Gil-Carel Nana Mbami. Trotz des Sieges gingen wir mit einem Verlust vom Platz, da sich Jason Joel Schaffeld schwer an der Schulter verletzte. Danach spielten wir das dritte Spiel, das Halbfinale gegen die Carlo-Schmidt-Oberschule, welches wir mit 4:1 verloren. Am Ende des Tages belegten wir den 3. Platz von Nord-West-Berlin und haben uns von unserer besten Seite präsentiert. Wir wünschen Jason gute Besserung und eine schnelle Genesung.