Ehrung der ehrenamtlich aktiven Eltern in Spandauer Schulen

Die Ehrung fand im Mehrzweckraum der Wolfgang-Borchert-Schule statt. Nach Reden von Frau Dr. Brückner (Bezirksstadträtin für Bildung, Kultur, Sport und Facility Management in Spandau) und Herrn Verch (Schulleiter des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums) sowie Musikbeiträgen wurden von unserem Gymnasium Herr Mücher, Herr Kozakli und Frau Kormannshaus geehrt, die sehr engagiert im Fördervereinsvorstand des Lily-Braun-Gymnasiums ehrenamtlich aktiv sind und von der Schule zur Ehrung vorgeschlagen wurden.
Zur Anerkennung der Verdienste erhielten Sie eine Urkunde, eine Rose und ein Beutelchen Lavendel überreicht von Frau Knüppel (Leiterin Schul- und Sportamt Spandau). Anschließend blieb bei einem kleinen Buffet noch Zeit, sich auch mit anderen Eltern auszutauschen.
Unseren Eltern einen ganz herzlichen Dank für ihr Engagement!