Abiverleihung 2022

20220627 AbiturverleihungAm 23. Juni fand in der Aula des Kant-Gymnasiums die diesjährige Ausgabe der Abiturzeugnisse statt. 82 Abiturient*innen des Lily-Braun-Gymnasiums erhielten von ihren Tutor*innen ihr Zeugnis. Die Jahrgangsbesten wurden ausgezeichnet (s. Foto) und erhielten Büchergutscheine vom Förderverein.
Marie Timm und Luca Gesch führten durch das unaufgeregte und doch feierliche Programm, das sowohl musikalische Beiträge als auch mehrere Reden beinhaltete. Dabei kam nicht nur unsere Schulleiterin Frau Kaufmann zu Wort. Im Namen des gesamten Jahrgangs hielten Lilian Sukutyte und Ines Weitkemper die Schülerrede. Auch Frau Vorberg und Herr Bajus aus dem Fachbereich Deutsch bekamen viel Applaus für ihre gemeinsame Rede.