Erfolg beim Waldlauf

20181105 Waldlauf045Bei bestem Herbstwetter haben sich unsere 84 aktiven Schülerinnen und Schüler des Lily-Braun-Gymnasiums mit hervorragenden sportlichen Leistungen beim Crosslauf der Spandauer Schulen in den Hellebergen des Gatower Forstes präsentiert. Von ihnen haben sich 15 für das Finale am 10. April 2019 qualifiziert. Auch 1., 2. und 3. Plätze gab es bei den Siegerehrungen direkt nach jedem der 18 Läufe zu feiern.

Nach dem Lauf gab es im Lily - Pavillon einen erfrischenden Tee und einige Schülerinnen und Schüler leisteten sich auch eine Mini-Pizza vom Stand der Trattoria Don Bosco.  Ein besonderer Dank gilt den vielen fleißigen Helfern aus der 10m, die den gesamten Auf - und Abbau im Wald, sowie Wettkampfrichteraufgaben gewissenhaft übernommen haben.
Unsere Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit ca. 3500 weiteren Teilnehmer*innen aus eine tolle Sportveranstaltung erlebt und werden davon in ihrer persönlichen Entwicklung profitieren.