Winterkonzert // Karten ab 7.12. im Verkauf

Am 15.12.2022 ist es endlich wieder so weit und wir können an unserer Schule die beliebte Tradition unseres alljährlichen Winterkonzerts wieder aufleben lassen. Los geht es um 18:00 Uhr in der Aula.

Ab dem 7. Dezember können in der zweiten großen Pause im Lichthof Eintrittskarten erworben werden (3,- Euro bzw. 2,- Euro ermäßigt).

Das Eintrittsgeld und die Spenden werden dieses Jahr zum größten Teil in die Restauration unseres Flügels fließen. Der Resonanzboden hat bereits Risse bekommen und es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses schöne Instrument mit einem Wert von fast 100 000 Euro unspielbar werden würde.

Wir freuen uns darauf, wieder Freunde und Familie unserer Schüler*innen bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Fachbereich Musik

P.S.: Zurzeit gibt es keine Corona-Auflagen. Wir möchten Sie jedoch bitten, in der Aula eine Maske zu tragen, um sich und andere zu schützen.