logo lbg grau

Lily-Braun-Ruderteam mit famoser Leistung

20221108 regatta 01Unsere Ruderinnen und Ruderer zeigten auf der diesjährigen Grundkursregatta der Spandauer Schulen eine sehr starke Leistung. In sieben Rennen wurden sechs Siege errungen.
Angeführt von Johannes und Malte hinterließen sowohl die Anfänger als auch die erfahrenen Ruderer in puncto Rudertechnik und Einstellung einen sehr guten Eindruck.
Kompliment an unsere Riege!

Im Anschluss an die Regatta fand zudem eine Bootstaufe statt. Zwei Skiffs und zwei Vierer konnten dank der Unterstützung des Bezirksamts angeschafft werden. Die Skiffs wurden Fix und Foxi, die Vierer auf die Namen Holger Niepmann und Lily Braun getauft.

LBG-Ruderteam: Kathrin, Wiktoria, Ilayda, Julia, Johannes, Simon, Krzysztof, Malte, Baran, Ammar, Arijana und Svea.
Teambetreuung: Merve und Enesa.